Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werkstattkonzert in Münster

21 August @ 14:00 - 15:00

Der Landesjugendchor NRW hat es sich zur Aufgabe gemacht, insbesondere nach den beiden schweren Coronajahren den Kontakt zu Schulchören in NRW zu intensivieren und sie in ihrer Chorarbeit zu stärken. So kam es bereits im letzten Mai zu einer Begegnung mit den Sänger*innen und ihrem Chorleiter Jörg von Wensierski des Paulinum Gymnasiums Münster.

Nun führt es uns im Rahmen unserer nächsten Arbeitsphase wieder nach Münster und daher freuen wir uns sehr, mit dem „Großen Chor“ des Gymnasium Paulinum Münster ein gemeinsames Konzert geben zu dürfen!

Am Sonntag 21.08.2022 um 14 Uhr werden wir mit dem „Großen Chor“ des Gymnasium Paulinum Münster in deren Aula konzertieren und wir freuen uns über viele Gäste! Der Eintritt ist frei, es gilt freie Platzwahl und um Spenden wir gebeten.

Details

Datum:
21 August
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Landesjugendchor NRW
Telefon:
0231 – 545 056 – 35
E-Mail:
info@ljc-nrw.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gymnasium Paulinum Münster
Am Stadtgraben 30
Münster, NRW 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen