Auftritt beim FEST DER CHÖRE 2022

Wir freuen uns sehr beim diesjährigen FEST DER CHÖRE am Samstag den 18.06.2022 in Dortmund auftreten zu dürfen! Sei bei unserem Auftritt um 17 Uhr bei der SPARKASSEN-BÜHNE (Alter Markt) dabei, wir freuen uns über viele Zuhörer*innen!

Beitrag teilen

Unter dem Motto „!SING DAY OF SONG“ findet am 18. Juni das 14. Fest der Chöre statt. Als wir von den Veranstaltern des renommierten KLANGVOKAL Musikfestivals Dortmund angefragt wurden, mussten wir nicht lange überlegen. Die Vorfreude ist groß um 17 Uhr auf der Open-Air Bühne auf dem Alten Markt bei hoffentlich tollem Wetter unser Pop-Repertoire zu präsentieren. Wir freuen uns auf viele Zuhörer*innen!

Das ganze Programm zum FEST DER CHÖRE findest du hier: https://www.klangvokal-dortmund.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/2022/FDC_2022_Version_220607.pdf

Weitere News

Werkstattkonzert mit dem "Großen Chor" des Gymnasium Paulinum Münster
Am Sonntag 21.08.2022 um 14 Uhr mit dem "Großen Chor" des Gymnasium Paulinum Münster in deren Aula. Wir freuen uns auf Sie!
Der Schweizer Jugendchor begeistert Dortmunder Publikum
Am 13.07.22 war der Schweizer Jugendchor als letzte Station ihrer Deutschlandtournee zu Gast in Dortmund und haben bei ihrem Konzert das Publikum von den Stühlen gerissen!