Auftritt beim FEST DER CHÖRE 2022

Wir freuen uns sehr beim diesjährigen FEST DER CHÖRE am Samstag den 18.06.2022 in Dortmund auftreten zu dürfen! Sei bei unserem Auftritt um 17 Uhr bei der SPARKASSEN-BÜHNE (Alter Markt) dabei, wir freuen uns über viele Zuhörer*innen!

Beitrag teilen

Unter dem Motto „!SING DAY OF SONG“ findet am 18. Juni das 14. Fest der Chöre statt. Als wir von den Veranstaltern des renommierten KLANGVOKAL Musikfestivals Dortmund angefragt wurden, mussten wir nicht lange überlegen. Die Vorfreude ist groß um 17 Uhr auf der Open-Air Bühne auf dem Alten Markt bei hoffentlich tollem Wetter unser Pop-Repertoire zu präsentieren. Wir freuen uns auf viele Zuhörer*innen!

Das ganze Programm zum FEST DER CHÖRE findest du hier: https://www.klangvokal-dortmund.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/2022/FDC_2022_Version_220607.pdf

Weitere News

Chorassistent:innen für den LJC NRW gesucht!
Der LANDESJUGENDCHOR NRW (LJC NRW) versteht sich als Ensemble um Kinder und Jugendliche für Chormusik zu begeistern und dabei den in der Chorlandschaft NRW vorhandenen Wandel in zukunftsgerichteter Weise zu...
Emotionaler Abschied von der bisherigen künstlerischen Leitung
Fast genau 3 Jahre nach der Neugründung des Landesjugendchores NRW mussten wir Abschied von unseren Chorleitern Robert Göstl und Erik Sohn nehmen. Zuvor gab es noch am 29.10.22 im Orchesterzentrum NRW ein großes Konzert unter dem passenden Motto "Zeitenwende", bei dem sich der Chor als Spitzenensemble bewies. Anschließend wurden die Chorleiter noch gebührend von den Sänger*innen und dem Chorverband NRW gefeiert und verabschiedet.